Direkt zum Hauptbereich

Weihnachtsgrüsse mit neuem Pullover


Ich weiß gar nicht was mich gerade mehr erstaunt. Die Tatsache, dass wir morgen Heiligabend haben oder dass mein Pullover schon fertig gestrickt ist.


Während ich tatsächlich 2 Jahre für einen Schal in Patentmuster gebraucht habe, wurde jetzt der Pullover in „nur“ 8 Wochen fertig.


HIER in diesem Post habe ich euch davon in Kombination mit meinen zwei LieblingsApps berichtet.

Dass der Pullover, der in der Zeitschrift als Weihnachtspullover bezeichnet wird, tatsächlich bis dieses Jahr Weihnachten fertig wird, habe ich niemals gedacht.


Umso mehr freue ich mich, dass ich heute mit einem Foto von mir im Weihnachtspullover, euch „Frohe Weihnachten“ wünschen kann.





Egal ob ihr Alleine, mit Freunden oder Familie am Abend seid, lasst es euch gut gehen, auf eure Art und Weise.
Macht das was euch gut tut.
Ich werde an den Feiertagen viel stricken, denn die Wolle für ein neues Projekt ist schon da.


Bis bald 

Eure Jutta 

Kommentare

  1. Liebe Jutta,

    schön ist Dein Weihnachtspullover geworden und er steht Dir richtig gut.

    Ich wünsche Dir ein schönes Weihnachtsfest im Kreise Deiner Lieben und einen guten Start ins Neue Jahr.

    Liebe Grüße
    Burgi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Burgi,
      vielen lieben Dank ... ich freue mich sehr über den Pulli.
      Ich hoffe du kannst auch die Festtage genießen.

      Löschen
  2. Schön sieht der Pullover aus liebe Jutta,
    und damit kann es nur ein richtig tolles Weihnachtsfest werden.
    Dir und Deinen Lieben ein frohes und buntes Weihnachtsfest,
    ganz lieben Gruß
    Nicole

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke, liebe Nicole ... ich schreibe dir gleich auf deinem Blog

      Löschen
  3. Der Pullover ist wunderschön geworden und steht dir hervorragend ☺️
    Ein schönes Weihnachtsfest und erholsame Feiertage wünsche ich dir und deiner Familie 🎄
    Liebe Grüße von Bianca 😘

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Biance, vielen herzlichen Dank. Es ist so schön, dass du einen Kommentar geschrieben hast. Wünsche dir auch von Herzen ein schönes Weihnachtsfest.

      Löschen

Kommentar veröffentlichen

Mit der Nutzung dieses Formulars erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung deiner Daten durch diese Webseite einverstanden. Mehr Informationen findest du in der Datenschutzbelehrung, *

Wenn du auf meinem Blog kommentierst, werden die von dir eingegebenen Formulardaten (und unter Umständen auch weitere personenbezogene Daten, wie z. B. deine IP-Adresse) an Google-Server übermittelt. Mehr Infos dazu findest du HIER in meiner Datenschutzerklärung:
https://designbygutschi.blogspot.de/p/blog-page.html
und in der Datenschutzerklärung von Google.