Donnerstag, 23. Juni 2011

Kleiner Pirat



Mama, ich bin auf einen Geburtstag eingeladen.“


Wie oft höre ich diesen Satz?! Ist ja schön für die Kinder doch immer wieder die gleiche Frage: „Was schenken wir?!“ Inzwischen entscheide ich mich oft für einen Gutschein, denn um so älter die Kinder werden umso schwieriger ist es den Geschmack zu treffen. Zweimal ist es mir nun auch schon passiert, das ich das Geschenk umtauschen musste, weil das Kind es schon hatte.
Noch habe ich das Glück, dass meine Geschenkboxen bei den Kindern gut ankommen. Also entstand wieder eine unter dem Motto „kleiner Pirat“.
Ich finde das Thema passt gut in die Pfingstferien. Die Kinder sind befreit von der Schule und können den lieben langen Tag Abenteuer erleben.

Lasst es euch gut gehen
Jutta

Kommentare:

  1. Liebe Jutta,

    das ist ja eine schöne Idee! Ich finde es auch immer schwierig, das passende Geschenk zu finden und nicht nur "irgendwas"...

    Ich werde mir das mal merken!

    Liebe Grüße,
    Eva

    AntwortenLöschen
  2. Das stimmt, mit der Zeit weiß man echt nicht mehr was schenken. Gutscheine bei älteren Kindern find ich immer gut, weil sich da der Beschenkte wirklich seinen Wunsch erfüllen kann. Natürlich sind so persönliche Geschenke doch was besonderes.
    Schönen Feiertag, Rose

    AntwortenLöschen
  3. Die Verpackung sieht Klasse aus und ich bin mir sicher, das schon die Verpackung alleine super ankommt.
    GLG claudia

    AntwortenLöschen
  4. Wie süß die Verpackung!
    Ich wünsch Dir einen wundervollen Feiertag und sende ganz liebe Grüße!
    Gabriella

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Jutta,
    eine wundervolle Idee mit dem Gutscheinkästchen. Ich verschenke auch gerne Gutscheine.
    Hab noch einen schönen Tag. Petra

    AntwortenLöschen
  6. Hallo Jutta also diese Idee finde ich super,schaut total lieb aus.L.G.Edith.

    AntwortenLöschen
  7. Sonnenblume hat gesagt:
    Wann bekomme ich einen kleinen Piraten
    mit dem Gutschein für 1 1/2 Stunden
    kostbare Zeit?

    AntwortenLöschen
  8. Herlichen Dank für dein Kommentar!!!und so entdecke ich auch dein Blog!!! Gratuliere ist sehr sehr schön!!! Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  9. Allerliebst diese Karte, wirklich sehr gelungen Jutta!

    *wink*
    Betty

    AntwortenLöschen