Pfingstrosen zu Pfingsten




Und wieder werden wir mit einem langen Wochenende verwöhnt. Die Pfingstferien sind für mich die schönsten Ferien im Jahr.
Das Wetter ist meistens super. In den Urlaubsländern ist noch nicht alles so überfüllt, was auch oft bedeutet, dass die Preise moderater sind.
Wieder zuhause geht das lockere Leben weiter, da die Abende hell und dadurch länger werden.






Hier sind dieses Mal meine Pfingstrosen für euch fotografiert. Ich habe sie in ein altes Kännchen mit Rosendekor gestellt. Das alte Porzellanstück ist leider in so einem schlechten Zustand, dass es sich nur noch als Blumenvase eignet. Geschenkt bekommen habe ich es von einer sehr guten Freundin. Sie wohnt in der Bayreuther Gegend wo es noch super Flohmärkte gibt.



 Bei meinem letzten Besuch dort habe ich das wundervolle alte Maggieglas ergattert. Derzeit dient es mir als Aufbewahrungsort für meine Teelichter.

Ich wünsche euch wunderschöne Feiertage – genießt die Zeit und laßt es euch gut gehen.

Eure Jutta