Auswandern?!


Das Thema ist aktueller denn je, denn sicher hat schon (fast)jeder einmal die Fernsehsendung „Goodbye Deutschland“ gesehen. Die Sendung kommt am Dienstagabend um 21:15 Uhr auf VOX.

Wenn ich auswandern würde – dann sicherlich nach Kanada. Ich mag dieses Land so gerne. Die Natur, die Häuser auf dem Land und die Städte mit den tollen Einkaufsmöglichkeiten.
Leider liegt unsere letzte Reise nach Halifax schon wieder 6 Jahre zurück. Damit ihr einen kleinen Eindruck davon bekommt, habe ich in meinem Foto-Ordner die Bilder für euch rausgesucht.

Auf meinem Blog „design by blogger“ stelle ich euch heute Elvira vor. Sie hat mir ihrer Familie den Traum wahr gemacht und ist nach Kanada Peterborough, Ontario ausgewandert. Auf ihrem Blog IMPRESSION „ein Lebensgefühl – emotion of life, zeigt sie tolle Bilder und erzählt über ihr Leben in Kanada.
Wer mehr erfahren möchte HIER geht es weiter.

Eure Jutta

Kommentare

Beliebte Posts