Für alle Zeitschriften-Fans gibt es etwas Neues …

Hallo Ihr Lieben,

danke für eure herzlichen Worte zu meinen beiden letzten Post. Gerade wenn bei mir so viel los ist wie in den letzten Tagen, gönne ich mir doch immer als Entspannung eine kleine Blog-Runde.
Dabei bin ich auf die neuste Ausgabe des Online-Magazine „fete“ gestoßen.
Das April-Heft hat sich den „Sommer“ als Motto ausgesucht.
 


 

Begeistert bin ich von dem Artikel „ein gemeinsames Mittagessen im Garten“, denn die Idee Freunde zu einem leckeren Essen einzuladen und dann gemeinsam im Garten zu arbeiten ist genial.

Bezaubernd finde ich die Geburtstagsfeier der 6 jährigen Bel, die gesamte Feier ist in rot – blau – weiß gehalten. Die Kinder haben eine Staffelei und können ihrer Kreativität freien Lauf lassen. Die Schokoladentorte und die leckeren Beeren kommen bei den Kindern bestimmt auch gut an.

 

So das war es für heute schon wieder . . . 
Zum Online-Magazin kommt ihr übrigens ganz leicht, einfach auf das Titelbild klicken . . .

Bis bald
eure Jutta

Kommentare

Beliebte Posts