DANKE

Puh … die Woche ist geschafft … Was sich so alles überall ansammelt, während man selbst außer Gefecht gesetzt ist?!
Die Postfächer laufen über, die Wäscheberge wachsen in den Himmel, aber im gleichen Tempo verschwinden die Vorräte! 
Gut wenn „frau“ dann wieder fit ist ... 

Heute will ich mir die Zeit nehmen und euch einen kurzen Dankesgruß zukommen lassen. 
Ich habe mich so sehr über eure Genesungswünsche gefreut.




Danke an euch alle – ich freue mich über jeden einzelnen Leser und jeden einzelnen 
Kommentar … 
Viele von euch habe auch die Erkältungswelle in der Familie oder selbst zu spüren bekommen.
Mit euch allen teile ich visuell die kleine Spitztüte, die ich mit Pralinen gefüllt 
geschenkt bekommen habe. 

Ist der Stempelabdruck „Get Well Soon“ nicht super toll?!

So, nun mache ich es mir auf dem Sofa mit meinen neuen Büchern bequem
Am Sonntag stelle ich euch das Buch „Jeder Tag ein Fest“ vor.


Bis dahin,
liebe Grüße,
Jutta