Gut Ding will Weile haben ...



Gut Ding will Weile haben … oder was lange währt wird endlich gut …?

Na dann will ich das mal hoffen ...

Genau vor einem Jahr habe ich mit meiner Granny-Decke angefangen und euch HIER stolz meine ersten Granny`s gezeigt …




In den vergangenen 365 Tage sind insgesamt 172 Granny´s entstanden.
Doch fertig ist die Decke noch lange nicht … Seufz …

Dabei fing alles so gut an ...

In den Pfingstferien und Sommerferien entstanden unzählige der kleinen Häkel-Quadrate, doch dann kam der Herbst mit der neuen Stelle und dem Umzug, die Weihnachtszeit mit all den Vorbereitungen.
Schwupps … war ein viertel Jahr vergangen, in dem kaum etwas weiter ging.




Doch seit Januar geht es wieder voran mit meiner Decke. Es ist doch ein Traum von mir, daß das gute Stück bis zu den lauen Sommerabenden fertig ist …


Bis bald,
liebe Grüße,
Jutta

Kommentare

Beliebte Posts