I`m in LOVE …



Am 14. Februar ist Valentinstag – der Tag der Liebenden. Ich habe gelesen, dass das häufigste Geschenke an diesem Tag, nach wie vor Blumen sind.

Klar freue ich mich, wenn ich Blumen bekomme … doch freut sich mein Mann bestimmt nicht, wenn auch ich ihm welche schenke.
Wäre ja auch langweilig – nicht wahr?!
Doch was schenkt man/frau einem Mann an diesem Tag?!





In Japan beschenken am 14. Februar Frauen die Männer mit Schokolade ...
Das gefällt meinem Mann schon eher ;-)




Dazu bekommt er eine selbstgemachte Karte, verpackt in einer schönen kleinen Schachtel.

Ich finde die Idee einfach zu schön! Sie stammt von Bettina die einen Kreativ-Blog hat. Das Tolle daran ist, dass sie ihre Bastelanleitungen filmt und auf YouTube zeigt. Genial einfach ist es damit die Karten und Verpackungen selber herzustellen.

Ihr könnt Bettina und ihren Blog heute auf „design by blogger“ kennenlernen ...

Übrigens das Bild von meinem Mann und mir ist schon viele Jahre alt.
Ist das nicht schön, wie wir so jung verliebt strahlen?!

Bis bald,
liebe Grüße,
Jutta