Konfirmation




Während die einen schon im April am Palmsonntag ihre Konfirmation hatten, müssen die Kinder in unserer Gemeinde noch bis Sonntag warten.
Der große Sohn meiner Freundin gehört in diesem Jahr auch zu den Konfirmanden. 

 


Natürlich habe ich für diesen besonderen Anlass eine Karte gebastelt. Ich fand es gar nicht so leicht einen schönen nicht zu christlichen Spruch zu finden. Letzt endlich habe ich folgenden Spruch ausgewählt:

Den eigenen Weg zu gehen
erfordert den größten Mut
Konfuzius


Ich wäre euch sehr dankbar, wenn ihr mir eine Seite im Internet für solche Sprüche empfehlen könntet. Welchen Spruch schreibt ihr denn gerne zu so einem Fest?!
Apropos Fest – am Sonntag ist Muttertag, da schwebt mir schon eine Idee durch den Kopf. Werde mich mal gleich ans Werk machen ...

Eure Jutta

Kommentare

Beliebte Posts