Flieder




Flieder blüht bei uns in vielen Gärten. Besonders toll finde ich in diesem Jahr die Kombination blau/türkis.





Inspiriert hat mich dazu ein Fliederbusch an einem alten Gartenzaun.






Zuhause angekommen, dekorierte ich den Flieder mit ein paar Dekoartikeln in dieser Farbkombination.






Leider ist sie nun fast vorbei die Zeit der Fliederblüte. Ich werde den Duft in unseren Straßen vermissen.







Jeden dritten Tag schnitt ich mir im Garten 2 Zweige ab und stellte sie in einer Vase in die Wohnung, überall roch es frisch danach. Ich glaube ich werde mir Bügelwasser mit Fliederduft kaufen – damit es auch weiter in der Wohnung danach duftet.







Aber noch blüht und duftet er im Garten. Ich nehme mir ein Buch und eine Tasse Kaffee mit hinaus und genieße die letzten Momente.

Euch allen einen schönen Nachmittag!
Liebe Grüße
Jutta