Kaufrausch


Kann es sein, daß auch wir Menschen uns wie die Tiere, auf die kalte Jahreszeit vorbereiten?! Gehören Hamsterkäufe dazu?! Oder wie ist es zu erklären, daß ich Gestern in einem super schönen Bücherladen in den Kaufrausch geraten bin...?






Ich war im Schloß Seefeld. Dort gibt es verschieden Läden, unter anderem einen wunderschönen Bücherladen der zum Einrichtungshaus Kokon gehört. Neben tollen Kochbüchern, besonderen Gartenbüchern, den neuesten Romanen und einer Auswahl an pfiffigen Bilderbüchern, gibt es immer eine hervorragende Auswahl an Einrichtungsbüchern.
Dieses Mal haben es mir besonders die Bücher mit „Kreativen – Ideen zum nachmachen“ angetan.








Schon beim Durchblättern bin ich so ins schwärmen geraten. Am Ende habe ich mich für die folgenden drei Bücher entschieden:

»   Familientage von Lisbett Edendahl Lifestyle Busse Seewald

»   zeitlos Shabby von Sonja Bannick und Stefanie Rathjens
                                                         Lifestyle Busse Seewald

»   Dekolust von Elspeth Thompson und Ros Badger
                                                                     DK (Dorling Kindersley)



Die heutigen Foto´s sind auf Grund der Ideen aus diesen Büchern entstanden. Vielleicht habt ihr ja schon eins dieser Bücher und erkennt welches Foto zu welchem Buch gehört....







Ich verkrieche mich mit den Büchern auf´s Sofa und genieße den letzten Urlaubstag.
Morgen bin ich auf einen besonderen Geburtstag eingeladen. Das Geburtstagskind hat sich etwas tolles für seine Gäste einfallen lassen. Na – habe ich euch neugierig gemacht?! Bitte, bitte, bitte drückt uns ganz fest die Daumen, daß Morgen in der Oberpfalz schönes Wetter ist.

Liebe Grüße
eure Jutta

Kommentare

Beliebte Posts