Die letzte Gartenrose in diesem Sommer





Heute, bei dem schönen Wetter habe ich im Garten fleißig gearbeitet. Die Kastanie wirft schon kräftig das Laub, die Büsche mußten ausgeschnitten werden und die Stauden geteilt werden. 
Dabei wurde die letzte Rose in meinem Garten gepflückt, so kann ich sie viel öfters sehen und daran riechen.





  
Wie ihr sicherlich gleich entdeckt habt, habe ich mir noch ein Buch gegönnt. Beim letzten Einkauf war ich schon sehr unentschlossen ob ich mir "Poesie der kleinen Dinge" kaufen soll oder nicht. Entschieden habe ich mich dann aber für die drei euch bekannten Bücher.
Zu Hause hat es mir keine Ruhe gelassen, ich mußte immer an die tollen Anregungen danken. Also habe ich es mir dann doch noch online bestellt.






"Poesie der kleinen Dinge" von acufactum, ist ein sehr außergewöhnliches Handarbeitsbuch mit wunderschönen Idee.
Wie ihr seht, habe ich schon losgelegt.

Ich wünsche euch noch einen schönen Abend.

Liebe Grüße
eure Jutta

Kommentare

Beliebte Posts