Vintage Baby Boo´s









Bei meinem Besuch in der Gärtnerei vergangene Woche wurde ich fündig. Sie hatten eine große Auswahl an Kürbissen, doch mein Blick viel sofort auf die weißen, wunderschönen Baby Boo´s.













Natürlich wanderte auch Heidekraut in weiß und rosa in meinen Einkaufswagen. Außerdem suchte ich noch eine interessante Winterharte Pflanze für meine Blumenkästen, meine Wahl viel auf Sedum spurium „Fuldaglut“ (Teppich-Sedum)











Das rote Heidekraut und das Sedum sind nun draußen in meinen Blumenkästen gepflanzt, doch ein Sedum und das weiße Heidekraut habe ich mir ins Haus geholt. Eigentlich wollte ich beide Töpfchen in die Windlichtgläser pflanzen, doch leider war das weiße Heidekraut zu groß.










Als ich auf der Suche nach einem Übertopf war, fand ich einfach nichts passendes. Schon leicht verzweifelt, kam ich auf die Idee die alte Emailkanne für diesen Zweck zu benützen. Leider schaute auch hier der Blumentopfrand oben raus. Kurzer Hand bekam das ganze noch eine Schleife und ein Schildchen und schon ist aus der Not eine super Deko-Idee entstanden. Überhaupt finde ich entsteht oft schönes Neues in solchen Situationen. Findet ihr nicht auch?!

Bis bald
eure Jutta

Kommentare

Beliebte Posts