Wie Weihnachtsbaum im Einweckglas?! Was soll denn das sein?! Eine Art Schneekugel?! Oder wird so der Weihnachtsbaum für das nächste Jahr haltbar gemacht?!
Nein, es ist meine liebste Dekoidee in diesem Jahr. Im großen www. bin ich schon öfters auf diese süße Idee gestoßen und natürlich steht jetzt auch so ein kleines Bäumchen bei uns in der Stube.
Im Pflanzencenter gab es eine ganze Reihe davon zu kaufen. Ich habe mich für die kleine Fichte entschieden. Den Wurzelballen habe ich durch kräftiges abspülen entfernt.
In einem bauchigen Einweckglas kommt das Bäumchen meiner Meinung nach am Besten zur Geltung. Durch den Klöppelstern wird der kleine Baum zum Weihnachtsbaum. Das Glas ist noch mit einer Miniponpon-Band-Schleife verziert. Aus dem Kartenbastelbedarf ist das schöne Medaillon.
Heute bin ich echt erstaunt wie Zeit in großen Schritten auf Weihnachten zu geht. Heute hat sich das 15. Adventstürchen für euch geöffnet, 9 Türchen warten noch auf euren Besuch. Ich bin freudig überrascht wie viele liebe Kommentare ich von euch zu meinem Adventskalender erhalten habe.
Herzlichen Dank dafür
eure Jutta
Kommentare
Kommentar veröffentlichen
Mit der Nutzung dieses Formulars erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung deiner Daten durch diese Webseite einverstanden. Mehr Informationen findest du in der Datenschutzbelehrung, *
Wenn du auf meinem Blog kommentierst, werden die von dir eingegebenen Formulardaten (und unter Umständen auch weitere personenbezogene Daten, wie z. B. deine IP-Adresse) an Google-Server übermittelt. Mehr Infos dazu findest du HIER in meiner Datenschutzerklärung:
https://designbygutschi.blogspot.de/p/blog-page.html
und in der Datenschutzerklärung von Google.