In zwei Wochen ist Weihnachten



Hört ihr schon das leise klingeln des herannahenden Christkindes?!
Heute in zwei Wochen ist Weihnachten.

Für zwei meiner Leser gibt es schon heute ein kleines Vorweihnachtsgeschenk. Bei meinem Blog-Candy vom 06.12.2011 haben gewonnen:


Annette hat gesagt…
Was für ein tolles Türchen! Da bin ich gerne dabei und wünsche dir einen schönen Nikolaustag.
LG Annette



anjandrozeitlos hat gesagt…
Guten Abend liebe Jutta ich wünsche dir einen schönen Nikolausabend und mach natürlich gerne bei deiner Verlosung mit.
Liebe Grüße Anja


Bitte sendet mir eure Postanschrift an: info@designbygutschi.de





Die meisten Geschenke für meine Lieben sind schon eingekauft. Ist es da nicht auch an der Zeit an sich selbst zu denken?!





Auf dem Blog von Claudine „Silvermoon“ habe ich traumhaft schöne Ohrringe entdeckt. Ich habe sie mir selber geschenkt, bestellt und schon erhalten.
Sie sind in echt noch viel schöner als auf den Bildern . . .





Ich finde es wichtig in einer Zeit wo ich mir viele Gedanken darüber mache wie ich anderen eine Freude bereiten kann, auch am mich selber zu denken. Sei es mit einer kleinen Auszeit am Tag oder wie in diesem Fall mit einer besonders schönen Kleinigkeit.
Gönnt euch doch heute auch etwas besonderes. Ich freue mich wenn ihr darüber einen Kommentar schreibt. Vielleicht ist ja für uns alle eine neue Anregung dabei.





Auf Morgen freue ich mich schon besonders, denn ich habe wieder einen Gastautoren für euch eingeladen. Dieser gibt euch einen kleinen Tipp wie ihr euren Blog noch individueller erkenntlich macht.

Na neugierig geworden?! Mehr darf ich leider noch nicht verraten.

Eure Jutta

Kommentare

Beliebte Posts