Weihnachtsset Freebee




Gerade jetzt in der Vorweihnachtszeit, lege ich besonderen Wert auf die kleinen Besonderheiten. Ein schön gedeckter Kaffeetisch gehört für mich dazu. Nur leider fehlt auch mir manchmal die Zeit für aufwendige Basteleien. Aus diesem Grund habe ich ein kleines Set entworfen. Es enthält neben der Banderole die ihr gestern auf dem Lebkuchen gesehen habt, zwei verschiedene Anhänger und eine Muffin-Manschette.




Das Ganze konnte leider nicht als PDF-Datei abgespeichert werden, da Blogger dieses Format nicht annimmt.
Ich habe es in eine ODF-Datei gespeichert, müßte von jedem Writer-Programm geöffnet werden können. Bitte darauf achten, daß alle Seitenränder auf 1,5 cm eingestellt sind!





Morgen, am 2. Advent habe ich eine besondere Überraschung für euch. Ich habe das Glück eine liebe Bloggerin aus Österreich als Gastautorin gefunden zu haben.
Mehr will ich an dieser Stelle noch nicht verraten.

Eure Jutta

Kommentare

Beliebte Posts