Erstes Adventstürchen

Willkommen bei meinen ersten Adventstürchen, schön das ihr auf meinem Blog vorbeischaut. Ein Blog-Adventskalender lebt von Kommentaren! Ich bin schon sehr gespannt, wie diese Aktion bei euch ankommt. Hier ist also der Beitrag für den 1.Dezember:





 
Ich nehme euch mit auf einen Besuch bei meiner Freundin. Sie dekoriert immer besonders liebevoll. Wer meinen Blog schon länger verfolgt, kann sich vielleicht noch an ihren wunderschönen Gartenpavillon erinnern.
Hier zeige ich euch Foto´s von ihrer Weihnachts-Deko im Wohnzimmer. Alles wurde in Naturtönen gehalten, nur ein paar silberne Akzente sind gesetzt.





Wie sieht es denn mit eurer weihnachtlich geschmückten Wohnung aus?! Seid ihr schon mit allem fertig?!
Bei mir fehlen noch ein paar Handgriffe, bis zu meiner Zufriedenheit. Natürlich werden dann hier auf den Blog die Foto´s davon zu sehen sein.





Heute war es bei mir in der Arbeit sehr anstrengend, zum Jahresende sind noch viele Daten in den Rechner einzupflegen … LANGWEILIG!!! Da macht mir das Bloggen doch schon viel mehr Spaß.

Seid ihr schon auf Morgen gespannt ;-) ?
Eure Jutta

Kommentare

Beliebte Posts