Einladung zum Kindergeburtstag am Campingplatz


Es war wieder mal so weit. Mein Großer ist ein Jahr älter geworden.
Natürlich hatte er schon eigene Vorstellung wie seine Geburtstagsfeier gestaltet werden soll. In diesem Jahr wünschte er sich eine Übernachtungsfeier, am liebsten am Campingplatz - ich hatte euch das ja schon geschrieben.






Nach einigem „Hin und Her“, haben wir uns für die Erfüllung dieses Wunschs entschieden. Wir suchten einen Campingplatz in der Nähe aus, fragten die Freunde nach einem möglichen Zeitpunkt ab und fanden eine gute Lösung.





Natürlich ließ ich es mir nicht nehmen und gestaltete die Einladungskarten passend zum Motto der Feier. Doch damit ging die Planung erst richtig los.
Welche Spiele passen zum Thema? Was gibt es zu essen? Wie schaut der Geburtstagskuchen zum Thema aus?! Denn wer meinen Blog schon länger verfolgt, weiß das ich immer die Kuchen passend zum Geburtstagsthema verziere.
Ja, so ist das – da fängt man/frau einmal etwas an und dann werden die Erwartungshaltungen von Jahr zu Jahr höher ;-)




Aber ich sage euch - es ist mir geglückt....
Ich möchte nur noch die Bilder bearbeiten....

Bis bald
eure Jutta