Dienstag, 22. März 2011

Unsere Mümmelmänner

Wir haben Hasen in allen möglichen Ausführungen. Besonders beliebt sind z.B. die „Schleich-Hasen“.




Mein Sohn war der Meinung, dass diese einen Stall brauchen. Also lieh er sich von mir eine Deco-Holzschachtel, nahm Ostergras und fertig ist der Hasenstall.




Und natürlich dürfen auch diese Spielzeughasen täglich ihren Auslauf haben.




Woher unser Sohn das kennt?! Wir haben auch zwei „echte“ Hasen. Diese brauchen viel Auslauf, gesundes Futter und ihre kleinen Abenteuer.
Beide sind sehr neugierig und entdecken täglich Neues.




Und kennt ihr ihren Lieblingsplatz im Winter?! Das ist unser Sofa – immer wenn sie alleine im Zimmer sind springen sie dort hinauf und sitzen glücklich nebeneinander.



So ich muß dann mal los, ich habe noch einen Orthopäden - Termin und einkaufen will ich auch noch.


Jutta

Kommentare:

  1. Hallo,
    ich finde das ist eine super Idee.
    Viel Spaß noch
    wünscht
    Ulli

    AntwortenLöschen
  2. ... oh, die in Natura, sind ja auch total liebreizend, lach.
    Sei so lieb gegrüßt
    Gabi

    AntwortenLöschen
  3. Eure Hasen sind ja goldig... vor allem der mit den Schlappohren ist zum knuddeln!!!!
    GGGGGLG Ursula

    AntwortenLöschen
  4. Tolle Bilder!!!
    Deine Hasen sind ja ganz entzückend!!
    GGLG.Doris

    AntwortenLöschen
  5. Was für süße Häschen!! Und der letzte sieht ja unserem Merlin ganz ganz ähnlich!!!
    Ganz liebe Frühlingsgrüße!!
    Gabriella

    AntwortenLöschen
  6. Die sind ja wirklich knuddelig, eure Häschen und Dein Sohn hat schon recht jedem Häschen ein Ställchen.
    Liebe Grüße Petra

    AntwortenLöschen
  7. Hallo,
    ich finde ja jeder Hase hat Recht auf einen schönen Stall und Auslauf!!!
    Super Idee!
    Hoffe, der Termin beim Orthopäden ist gut verlaufen.
    Liebe Grüße
    Christiane

    AntwortenLöschen
  8. Danke der Nachfrage, beim Orthopädentermin war alles Ok. Mit über 45 zwickt es halt doch schon manchmal ... Grins ...
    Liebe Grüße
    Jutta

    AntwortenLöschen
  9. süße mümmelmänner habt ihr da! und ich bewundere deine energie, mit der du immer dekorierst. bei mir heißt es meistens 3 tage vor einem fest: jetzt lohnt es sich auch nicht mehr;)

    AntwortenLöschen