Metzgergarn

Nun ist die letzten 2 Tage doch etwas Ordnung in die Wohnung gekommen. War auch dringend nötig, durch die viele Sonne der letzten Tage sah man in der Wohnung die vernachlässigten Stellen.
So konnte heute die lange verschobene Frühstückseinladung bei mir in einer frisch geputzten Wohnung statt finden.




Nun zum Metzgergarn: am bekanntesten ist die rot/weiße Farbkombination. Krima & Isa bieten dieses Garn in vielen verschiedenen Farben an.




Natürlich verwende ich dieses hübsche Garn eher zu dekorativen Zwecken.
Schon die kleinen Rollen im Glas sehen super aus.


Bei meiner Frühstückseinladung bekamen "Russisch Brot - Buchstaben" eine kleine Schleife. So fand jeder Gast mit Hilfe seiner Initiale den richtigen Platz.


Ich bearbeite jetzt die Foto´s vom Frühstück weiter und gönne mir dazu eine Tasse Kaffee.

Bis bald

Jutta

Kommentare

Beliebte Posts