Neues Blog-Outfit

 Hallo ihr Lieben,
mir ist einfach nach Frühling zumute. Darum habe ich meinem Blog ein neues Outfit gegeben. Schon lange habe ich mit einem weißen Hintergrund der die Bilder besser zum Vorschein kommen lässt geliebäugelt.
Die Tupfen sind geblieben, dazu kam nur eine Prise „frühlings-grün“.
Ich hoffe es gefällt euch.

Hier nun mein neuer Post:


Mein Patenkind hat genau vor einem Monat ein Brüderchen bekommen. Natürlich habe ich ein kleines Päckchen für den neuen Erdenbürger gepackt.



Eine blaue Karte für einen Jungen.



Im Hintergrund seht ihr mein Lieblingsbilderbuch. Die Geschichte von der Hasenmama mit ihrem Hasenkind finde ich so „herzergreifend“. Ein Bilderbuch für die Kleinsten.
Große Jung´s finden es übrigens total uncool !!!!

Jutta

Kommentare

Beliebte Posts