Unsere Mümmelmänner

Wir haben Hasen in allen möglichen Ausführungen. Besonders beliebt sind z.B. die „Schleich-Hasen“.




Mein Sohn war der Meinung, dass diese einen Stall brauchen. Also lieh er sich von mir eine Deco-Holzschachtel, nahm Ostergras und fertig ist der Hasenstall.




Und natürlich dürfen auch diese Spielzeughasen täglich ihren Auslauf haben.




Woher unser Sohn das kennt?! Wir haben auch zwei „echte“ Hasen. Diese brauchen viel Auslauf, gesundes Futter und ihre kleinen Abenteuer.
Beide sind sehr neugierig und entdecken täglich Neues.




Und kennt ihr ihren Lieblingsplatz im Winter?! Das ist unser Sofa – immer wenn sie alleine im Zimmer sind springen sie dort hinauf und sitzen glücklich nebeneinander.



So ich muß dann mal los, ich habe noch einen Orthopäden - Termin und einkaufen will ich auch noch.


Jutta

Kommentare

Beliebte Posts