Japan 11.3.11

Heute wird es politisch auf meinem Blog und ich oute mich als Atomkraftgegnerin. Ich ärgere mich schon seit längerer Zeit über unsere Politiker, die erst versprachen die Atomkraftwerke abzuschalten und jetzt wieder einen Rückzieher gemacht haben.
Die schrecklichen Bilder aus Japan nach dem schweren Erbeben heute am 11.3.11 und die Angst der Menschen vor der Atomkernschmelze bewegen mich.
Morgen, am 12.03.2011 ab 12:00 Uhr ist eine Menschenkette am AKW in Neckarwestheim bis nach Stuttgart geplant.
Wer mehr Info`s möchte hier ist der Link.
Dort gibt es auch die Möglichkeit sich auf einer Liste zum Aufruf „ Den Atomausstieg in die Hand nehmen“ einzutragen.
Wer noch mehr tun will, kann wie wir vom herkömmlichen Stromhersteller zu einem atomkraftfreien Stromanbieter wechseln – ich bin sicher das dieses Zeichen wirkt.


Es war mir eine Herzensangelegenheit diesen Post heute zu schreiben. Ich bin sehr gespannt auf eure Meinungen.  

Liebe Grüße
Jutta

Kommentare

Beliebte Posts