Tschüß 2015 ... Herzlich Willkommen 2016



Der letzte Tag im Jahr ...
Zeit das vergangene Jahr Revue passieren zu lassen.

Unzählige Male habe ich angefangen diesen Text zu schreiben ...
Einmal zu persönlich ... dann zu emotional ... und dann wieder zu distanziert ...

Ich glaube ich lasse es einfach ...



Wer meinen Blog ließt weiß ehe den größten Teil schon ... und versteht das ich nicht allzu positiv über das Jahr 2015 denke ...

Darum sage ich einfach kurz "Tschüß 2015" und wende mich dem neuen Jahr freudig erwartungsvoll mit den Worten "Herzlich Willkommen 2016" zu ...



Gemeinsam mit lieben Freunden werden wir den Abend verbringen.
Am Abend wird der Grill angeheizt.
Ganz unkompliziert bringt jeder der Gäste etwas zum Essen mit.

Das Wohnzimmer wurde dekoriert ... damit das ganze einen festlichen Rahmen hat.
Das goldene Geschenkpapier habe ich 2014 bei DEPOT gekauft ...
Heute darf es als Tischdeckenersatz funkeln.




Die lustigen Neujahrsbrillen werden bei NANU-NANA verkauft ...
Vielleicht entstehen ja ein paar lustige Foto´s ... 

Zum Ende des Jahres ist es auch wieder einmal Zeit mich bei Euch allen zu bedanken ...
Für Eure Klicks und die lieben Kommentare, über die ich mich immer sehr freue. 


 

Ich wünsche euch einen wunderbaren Jahresausklang und einen guten Rutsch ins Jahr 2016!!!

Bis bald,
liebe Grüße,
Jutta

Kommentare

Beliebte Posts