Danke und kommt gut in das neue Jahr ...






Sternenschein und Lichtlaterne
Leuchten hell die Weihnacht ein.
Glocken läuten nah und ferne
Frieden soll auf Erden sein.


Mit diesem kleinen Gedicht und den Fotos von meinen gebastelten Weihnachtskarten endet der Blog-Adventskalender auch dieses Jahr traditionell.




Es hat mir wieder viel Spaß gemacht dieses Blog-Highlight zu erstellen.
Es ist mein Dankeschön an euch für die vielen Besuche und die lieben Kommentare, während des ganzen Jahres.




Ich werde die Feiertage nicht online sein, da ich die Zeit mit meiner Familie verbringen will.
Schicksalsschläge in den vergangen zwei Jahren haben mir gezeigt, wie wichtig es ist gemeinsame Zeit zu verbringen.

Ich wünsche euch und euren Lieben ein friedliches Weihnachtsfest.




Bis zum 01.01.2017
liebe Grüße,
Jutta


Kommentare

Beliebte Posts