Marolin – schöner Weihnachtsbaumschmuck wie vor 100 Jahren



Langsam wird es Zeit in den Keller zu gehen und den Weihnachtsbaumschmuck hoch zu holen.
Wir schmücken den Baum traditionell immer erst am Heiligabend.




Im vergangen Jahr habe ich mir eine Kiste mit ganz besonderen Weihnachtschmuck gegönnt.
Meine Weihnachtkugeln sind aus Pappmache´ und schauen wunderbar nostalgisch aus.
Hergestellt wurden sie von der Firma MAROLIN.

Auf der Webseite der Firma steht folgendes zu lesen:

„Seit über 110 Jahren fertigen wir Krippenfiguren, Weihnachts- und Osterartikel in manufakturieller Herstellung. Sämtliche Artikel werden von Hand geformt und sind handbemalt. Bereits Richard Mahr - der Gründer der Firma - legte größten Wert auf gleichbleibend hohe Qualität der produzierten Erzeugnisse.“




Ich werde für diesen Post nicht bezahlt …
Ich habe auch kein „Probeexemplar“ erhalten …

Ich zeige euch den Weihnachtsbaumschmuck, weil ich einfach davon begeistert bin.
Außerdem kaufe ich gerne Produkte die so liebevoll per Hand hergestellt werden.
Wer mehr über diese Firma und die Herstellung der Produkte erfahren möchte, dem empfehle ich ein kurzes Video.


Die Krippenfiguren, Weihnachtsmänner, Engel, Lichtfiguren, Christbaumschmuck und die Figuren zum Befüllen sind Weihnachtsklassiker und kommen bestimmt auch als Weihnachtsgeschenk sehr gut an …


Bis morgen
liebe Grüße,
Jutta

Kommentare

Beliebte Posts