Der große TOPP Blogger-Adventskalender 2017 – Türchen Nr. 6 #Werbung


Heute habe ich ein Geschenk für euch … Na neugierig?
Es ist ein Buch aus dem TOPP-Verlag und heißt „Handmade Hygge“.
Der Hygge-Trend ist ja gerade in aller Munde …





Dazu gibt mehrere tolle Bücher und sogar eine Zeitschrift. Das Besondere an dem heutigen „Hygge-Buch“ ist, das es ein Handarbeitsbuch zu diesem Thema ist.
Auf der Rückseite des Covers steht folgendes:

Träumst du auch von einer kleinen Auszeit vom hektischen Alltag? Ein bisschen Gemütlichkeit mitten im Leben? Dann ist es Zeit für Hygge.

Hygge ist Glück, das du dir selbst schaffst. Die Idee kommt aus Dänemark, aber sie funktioniert überall.
Was du dafür brauchst? Nur etwas Zeit, einen behaglichen Ort und eine kuschelige Lieblingsbeschäftigung, die dich entspannt. Handarbeiten können genau das sein. Wind und Wetter zu trotzen und bei einer Tasse Kakao über dem neuen Projekt die Zeit vergessen – gibt es etwas Schöneres? …

Mehr ist über das Buch schon fast nicht mehr hinzuzufügen! Ein Buch mit wunderschönen Texten und Bilder. Ich habe als erstes den gehäkelten Loopschal, nach der Anleitung in dem Buch gehäkelt. 





Zuerst wollte ich Wolle dafür kaufen, doch dann habe ich im Buch gelesen Wolle zu verwenden, die man wieder aufgetrennt hat. Weil diese Wolle Erinnerungen mit sich trägt … Und so kam es, dass ich meinen Loopschal aus den Resten der Wolle von meiner Grannydecke gehäkelt habe … das ist ein tolles Wohlfühl-Gefühl beim Tragen des Schals!!!



Mit diesem Post bin ich übrigens das Türchen Nr. 6 im großen TOPP-Blogger-Adventskalender 2017.



HIER ist der Link zum großen TOPP-Blogger-Adventskalender 2017 mit vielen kreativen und leckeren Ideen …
oder unter #toppadvent2017
Gestern war SUSI vom Blog "Susi Strickliesel" dran und morgen ist DESIREé vom Blog "Two and a half seams" an der Reihe.
Doch bevor ihr euch durch die Links klickt, sind hier die Teilnahmebedingungen für die Verlosung von dem Buch „Handmade HYGGE“:




Bitte schreibt, wenn ihr mindestens 18 Jahre alt seid, einen Kommentar unter diesen Post …
Wenn du anonym kommentierst, kann ich deine Teilnahme nicht berücksichtigen, da ich dich nicht zuordnen kann.
Das Gewinnspiel endet am Samstag 12.12.17 – Mitternacht.

Der Gewinner wird am 13.12.17 per Lostopf-Verfahren ermittelt und bekannt gegeben.
Bitte schicke mir deine Kontaktdaten bzw. Versandadresse an meine Email-Adresse, wenn du gewonnen hast. Es kann leider nur nach Deutschland.
Solltest du dich bis zum 31.12.17 nicht bei mir gemeldet haben, verlose ich das Buch erneut unter den Teilnehmern.
Du bist hiermit informiert, dass der Rechtsweg ausgeschlossen ist. Nun wünsche ich viel Glück …

Bis morgen
liebe Grüße,

Jutta

Kommentare

Beliebte Posts