Hier gibt es was zu gewinnen … Stempel nicht nur für die Weihnachtspost … #Werbung



In den vergangen Tagen hat mich ein total süßes Päckchen erreicht.
Kennt ihr noch Silke, die wunderschöne Stempel gestaltet?
Sie kommt aus meiner Heimat und verkauft im Nürnberger Umland ihre Produkte auf Märkten und über DAWANDA.





HIER habe ich schon mal was vor ein paar Jahren von ihr verlost.

Als ich im Sommer Silke zufällig traf, kamen wir sofort wieder ins Gespräch und heckten die kleine Weihnachtsüberraschung für euch aus.





Silke hat einen niedlichen Waldkauz in ihrem Sortiment.
Ich habe meine geliebten Kokos-Lebkuchen von DIESEM Rezept wieder gebacken. Morgen bekommt meine Freundin gleich einen auf unserem Spaziergang geschenkt :-))
Damit die Brotpapiertüte etwas netter aussieht, habe ich einen kleinen Anhänger mit dem Waldkauz gestempelt … Sieht doch gleich viel schöner aus …



Jetzt aber zu der Verlosung:
Bitte schreibt, wenn ihr mindestens 18 Jahre alt seid, 
einen Kommentar unter diesen Post …
Wenn du anonym kommentierst, kann ich deine Teilnahme nicht berücksichtigen, da ich dich nicht zuordnen kann.
Das Gewinnspiel endet schon morgen um Mitternacht 04.12.18.

Der Gewinner wird am 05.12.17 per Lostopf-Verfahren ermittelt und bekannt gegeben.
Bitte schicke mir deine Kontaktdaten bzw. Versandadresse an meine Email-Adresse, wenn du gewonnen hast. Es kann leider nur nach Deutschland.
Solltest du dich bis zum 31.12.17 nicht bei mir gemeldet haben, verlose ich den Stempel erneut unter den Teilnehmern.
Du bist hiermit informiert, dass der Rechtsweg ausgeschlossen ist. Nun wünsche ich viel Glück …

Bis morgen
liebe Grüße,
Jutta


Kommentare

Beliebte Posts