Weihnachtskakao mit Mini-Marshmallows



Juhuuuuuu ich habe gewonnen …
Bei Bine HIER vom Blog „was eigenes“ habe ich vor ca. 2 Wochen ein Beschriftungsgerät gewonnen …



Bisher habe ich ja nur einen ganz einfachen Dymo gehabt. 
Jetzt bin ich stolze Besitzerin eines brother P-touch H200.
Klar, dass es mich gleich in den Fingern gejuckt hat, das Gerät auszuprobieren. 
Denn das tolle an dem P-touch H200 ist, dass man damit Bänder bedrucken kann.





Mit dem Gerät wird ein 4m Band in der Farbe weiß mitgeliefert. Dieses wird mit goldener Schrift bedruckt …
Genau passend für Weihnachten …

Ich habe kleine Flaschen aus dem Drogeriemarkt von HIER gekauft und mit Kakao, Schokoladensternen und Mini-Marshmallows gefüllt …
Weihnachtlich wurden die Flaschen dekoriert … und beschriftet …




Natürlich haben wir an einem kalten Nachmittag gleich mal ausprobiert, wie unser Weihnachtskakao so schmeckt.
Ich sage nur eins … K Ö S T L I C H …

Bis morgen
liebe Grüße,
Jutta

Kommentare

Beliebte Posts