Mit Liebe geschenkt



Heute zeige ich euch, was ich letztes Jahr von meiner Freundin zu Weihnachten geschenkt bekommen habe.
Noch bevor ich das Geschenk ausgepackt habe, wurde es fotografiert …
Das mache ich normaler weise ja nicht so …
Denn das Bloggen soll nicht im Vordergrund meines Lebens stehen. Aber in diesem besonderen Fall war es anders.
Ich wollte ein Foto von den vielen liebevoll verpackten Päckchen für mich und euch - meine Leser haben.



Unter dem Motto „WINTER COLD SURVIVAL KIT“ waren viele Kleinigkeiten zusammen gestellt:




·        Zeit für dich – Buch
·        Cold Fingers – Handschuhe
·        Heiße Milch – Honig
·        Tea Time – Päckchen Tee
·        Love Dream – Video „Schlaflos in Seattle“
·        Blieb Gesund – Salbei-Bonbons
·        Hot Stuff – Heiße Zitrone
·        Winterspeck – Toffifee
·        Für dich – Blei gießen
·        3 Päckchen Dresdner Bade – Essencen
·        1 Päckchen Taschentücher




Eine tolle Geschenk-Idee … Vielleicht ist das ja auch eine Idee als Weihnachtsgeschenk für einen Menschen, der euch besonders wichtig ist.




Bis morgen
liebe Grüße,
Jutta

Kommentare

Beliebte Posts