Glück in Tüten



Ab heute öffnet sich nun jeden Tag ein Blog-Adventstürchen hier auf meinem Blog.
Ich habe viel Zeit investiert, für euch diese kleinen Überraschungen vorzubereiten.
Es gibt Rezepte, DIY und natürlich auch Verlosungen ...






Auf den heutigen Fotos seht ihr MEINEN Adventskalender.
Ich habe ihn von Manu vom Blog "Selbstgemachte Dinge" geschenkt bekommen.
Ist der nicht einfach nur "HAMMER" ...
Ich bin absolut sprachlos ...
Jetzt freue ich mich wie ein Schnitzel  ;-) jeden Tag darf ich eine von diesem bezaubernden Tüten öffnen.





Und da ihr ja vielleicht genau so neugierig wie ich seid ... grins ...
Habe ich schon mal das erste Tütchen geöffnet ...
Zum Vorschein kam dieses super niedliche kleine Anhänger-Täschchen.
Das ist jetzt an meinen Schlüsselbund mit 10 € ...
Denn sollten bei einem Spaziergang spontan die Lust auf eine Tasse Kaffee kommen, dann habe ich ab sofort immer das nötige Kleingeld dabei ...




Sooooooo ... für mich ist heute ein ganz normaler Arbeitstag.
Ich wünsche euch eine wunderschöne Adventszeit und hoffe mit meinem Blog-Adventskalender ein Stück dazu beizutragen ...

Ihr dürft gespannt sein.

Bis morgen
liebe Grüße,
Jutta

Kommentare

Beliebte Posts